top of page
IMG_7285.jpeg

Sandra Brandt

Ich bin Sandra Brandt, 1972 geboren, Tierheilpraktikerin und Katzenverhaltensberaterin aus Leidenschaft.

Alles hat mit der Ausbildung zur Tierpsychologin Katze & Hund Jahre 2008 begonnen. Seit 2010 bin ich als Katzenverhaltensberaterin aktiv.

Seit her folgten die Ausbildungen zur Ernährungsberaterin Hund, Katze, Kleintiere, Schüssler Salze für Tiere, Bioresonanztherapie und diverse Fachfortbildungen rund um unsere Tiere.

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich im September 2018 erfolgreich absolviert. Und seit 2019 widme ich mich diesem wunderbaren Beruf in Vollzeit.

Als Dozentin halte ich regelmäßig Vorträge an der Hundeakademie OWL und der Tierrechtsakademie Bielefeld. Sowohl online, als auch in Präsenz.

Letztes Jahr habe ich mein erstes eBook herausbegracht: Katzen Beschäftigen - Spiel und Beschäftigung für Katzen - Für entspannte Katzen und glückliche Menschen

Mit meiner Mobilen Tierheilpraxis & Katzenverhaltensberatung komme ich zu deinem Tier.

Kein Anreisestress

Kein Wartestress

Deinem Tier zu liebe

Ich bin Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker.

ATN-Absolvent-Tierpsychologie-Ausbildung
FNT-Logo.jpg
ATM-Logo-THP.jpg
bottom of page