top of page
WA-Haaranalyse-01.jpg
wellanalyse logo_.png
WA-Haaranalyse-01.jpg

Was ist eine Haaranalyse?

IMG_2482.jpg

Wieviel Haare sind notwendig?

Wie läuft das alles ab?

Katze guckt auf Futternapf

Was kosten die Haaranalysen?

Was ist im Preis enthalten?

 

Haaranalyse - wie funktioniert das

Alle Informationen des Tieres, und damit alle Frequenzen, befinden sich auf jedem Körperteil. Für die Haaranalyse verwende ich Haare. Grundsätzlich funktionieren auch Speichel, Blut, Körpersekrete, Hautschuppen genauso. Für das NLS System WellAnalyse® spielt es keine Rolle, ob der Sensor mit dem Tier verbunden ist, oder mit den Haaren, Sekrete oder Hautschuppen.

Der weitere Ablauf ist genau wie am Tier selbst. Auch hier fertige ich ein HAMoPlex Mittel an. Das sind Globuli, Wasser, Kupferring oder eine andere Trägersubstanz, auf die ich alle benötigten Frequenzen für das Tier übertrage. Dieses Mittel kann der Tierhalter:in dem Tier dann zur weiteren Behandlung verabreichen.

In der Haaranalyse wird der energetische Zustand der Organe analysiert und bewertet. Anhand der Anamnese und der Ergebnisse der Haaranalyse lassen sich Rückschlüsse auf den Gesundheitszustand des Tieres und seiner Organe schließen.

Mit dem HAMoPlex Mittel bekommt das Tier alle aufbauenden und stärkenden Frequenzen zur Gabe über rund 3 Wochen. Zur Steigerung des Wohlbefindens, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung der allgemeinen Gesundheit.

Die Bioresonanz Haaranalyse eignet sich begleitend zu anderen, auch konventionellen, Therapien, aber auch zur regelmäßigen GesundheitsvorsorgeSie ist besonders Wohltuend für unsere Tiere. Durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte wird ihre allgemeine Gesundheit gestärkt. Das Hilft bei der Behandlung jeglicher Erkrankung und auch zur Stärkung des Allgemeinbefindens.

In der Haaranalyse teste ich auch, ob zusätzliche Mittel, etwa homoöpathische Mittel oder Nahrungsergänzungsmittel, o. ä., dem Tier helfen können.

Bei Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien können die Futtermittel oder Allergene auf (Un-)Verträglichkeit getestet werden.

Vorteile einer Haaranalyse:

  • Es spielt keine Rolle wo das Tier ansässig ist

  • Ängstliche Tiere haben keinen Stress, insbesondere die Katzen

  • Nervöse Tiere haben keinen Stress. Das Tier muss nicht über die Dauer der Behandlung, ca. 90 Minuten, still halten

  • Der Tierbesitzer muss keine Zeit aufwänden, außer die Haare zu verschicken

  • Kein Stress für das Tier

  • Keine invasiven Eingriffe

  • Völlig Schmerzfrei

Gibt es einen Unterschied in der Wirkung zur Behandlung vor Ort?

Die Wirkung der Haaranalyse ist für das Tier genauso gut wie die Behandlung vor Ort. Für das System spielt es keine Rolle, ab es an dem Tier direkt angeschlossen ist, oder Haare / Speichel o. ä. an den Sensor gelegt werden. Über das HAMoPlex Mittel erhält das Tier alle Notwendigen Frequenzen.

Weitere Inforamationen zur Bioresonanztherapie findest du hier >>>

Haaranalyse

 

Wie läuft die Haaranalyse ab?

Für die Haaranalyse benötige ich alle wichtigen Informationen zum Tier. Was ist das gesundheitliche Anliegen? Was bekommt das Tier zu fressen? Welche Medikamente bekommt es, wofür, wie lange schon? Gab es vorangegangene Erkrankungen, Unverträglichkeiten oder Verletzungen? Wie sind Harn- und Kotabasatz?

 

Dann benötige ich Haare vom Tier, etwa die Menge eines Teelöffels - siehe Bild.

Nach der Haaranalyse melde ich mich per Telefon oder Email, um die Ergebnisse und eventuell weitere Maßnahmen mit zu teilen.

Ablauf

 

Preise

Haaranalyse Komplettscan: 135,00 €

Erster Scan eines neuen Patiententieres, oder letzter Scan liegt länger als 6 Monate zurück.

Haaranalyse Bereichscan: 85,00 €

Folgebehandlung innerhalb 6 Monate einer vorangegangenen Haaranalyse.

Was beinhalten die Preise?

  • Das Vorgespräch / Anamnese (Telefonisch oder per Email)

  • Die Haaranalyse (ca. 90 Minuten)

  • Das HAMoPlex Mittel (zzgl. Versandkosten)

  • Die Abschlußbesprechung (Ergebnisse der Haaranalyse, ggfs. weitere Empfehlungen)

  • Kurze Rückfragen (Per Email oder telefonisch)

Preise
bottom of page